Dauerkrank

Ich bin jetzt eigentlich schon seit November dauerkrank – zum Glück hat die Erkältung damals erst genau einen Tag nach Beendigung der 50.000 Worte für den NaNo zugeschlagen -, aber langsam fängt es doch an, zu nerven.

Heute aber … hat es irgendwie geholfen. Dadurch, dass ich aktuell die meiste Zeit halbtot im Bett liege und im Fernsehen nichts läuft, das wirklich viel kognitiven Arbeitsspeicher belegt, habe ich endlich mal wieder eine Idee für’s Hauptprojekt gehabt. Und was soll ich sagen? Es geht voran. 1500 Wörter an einem Tag ist jetzt nicht viel. Aber innerhalb einer Stunde in einem Rutsch? Jaaa, ich bin gerade wieder auf der Spur.

Und ich bin in einem neuen Schreibforum, wo ich bisher noch nichts von Leuten bemerkt habe, die einen nur runterputzen wollen, um sich selbst zu erhöhen. Also … großes Yay von mir. Und ein wenig schnief – meine Nase trainiert eben nebenbei für einen Marathon. Aber wenn sie damit das Hirn etwas aufrüttelt? Kann ich mit leben.

Ich hoffe, bei euch läuft es auch gut. Ich mach hier mal eben Party. Also … wackel im Liegen mit den Zehen.

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert