Das Tier in Ihr – ehemals Biest

Das Tier in Ihr – Buchdetails
  • Genre: Jugendfantasy ab 16, partiell Dystopie, partiell Science Fiction
  • Erscheinungsdatum: 24. 09. 2018 auf Sweek
  • Anderes Format 358 Normseiten
Plotzusammenfassung:

Leas erste Erinnerung war, dass sich irgendetwas in ihr änderte. Seit dem hatte sie immer wieder das Gefühl, ihr würde nur ein kleiner Schritt fehlen, dann könnte sie sich als Vogel in die Lüfte schwingen oder auf vier schnellen Pfoten nach hause eilen.
Als ihr zum ersten Mal das Herz gebrochen wird und sie über den Jungen herfällt und ihn beinahe in Stücke zerreißt, wird ihr klar, dass das nicht nur ihre Fantasie war. Von nun an geht sie auf ein Internat für Leute wie sie. Doch warum wurde ihren Eltern verschwiegen, was sie ist? Und wohin verschwinden die Schüler, die ihren Abschluss gemacht haben?

 

Veröffentlicht: Auf Sweek