Kurzgeschichten

Hier findet ihr ältere, aber überarbeitete und vielleicht in Zukunft auch neue Kurzgeschichten.

Zunächst war geplant, euch neben dem Fließtext auch ein kostenloses Ebook zum Download zu bieten, doch leider übertreffen die Ebooks die Maximaluploadgröße. Vereinzelt könnt ihr sie jedoch per Mail anfragen. Bitte beachtet dabei aber, dass ich entsprechend auch nur auf kostenlose Coverbilder zurückgreife, also zwar  daran arbeite, so professionell wie möglich zu sein, aber die Werke leider nicht zwangsläufig perfekt sind. Kritik ist dabei sehr gern gesehen, denn das hier soll nicht nur euch mit Geschichten unterhalten, sondern mir auch etwas als Spielwiese und Lernmöglichkeit dienen, um euch in Zukunft vielleicht noch besser zu belustigen.

 

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert