Januar 2023

Eine Tabelle, in der nach Wochentag und Woche der Wordcount erfasst wird. Am Ende stehen etwas mehr als 10.000 Wörter.

Willkommen am Ende des Januar, irgendwo zwischen Schnee, Regen, Sturm und Erkältungszeit

Und diesen Monat lief es ganz gut – auch, wenn ich zugeben muss, dass die meisten Wörter in Fanfiction geflossen sind.

Ansonsten ist nicht viel passiert – außer, dass ich gerade sah, dass „Fast wie im Weihnachtsfilm“ seine erste Bewertung bekommen hat und ich mich sehr darüber freue. Danke dafür.

Und die erste, hoffentlich monatliche Kurzgeschichte ist erschienen. An der für Februar sitze ich jedenfalls schon. Diesmal wird es etwas kindlicher – und es ist ein bisschen ein Spin-Off zu einem (oder gar mehreren) der Kinderbücher, die ich noch in der Schublade habe. Aber pssst. Mehr erfahrt ihr erst, wenn der entsprechende kuriose Feiertag ist und die Geschichte erscheint.

Bis dahin, habt einen schönen Monat.

 

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert