September 2022

Dieses Mal starte ich nicht mit einem fancy Bild meines Wordcounts. Warum? Weil 5.000 Wörter verteilt auf vier Tage dafür echt zu wenig sind.

Das sagt schon viel über den Monat aus. Ich habe ziemlich wenig geschrieben, und das bisschen, was auf Papier gelandet ist, war neben einer Adventsgeschichte für die Familie, ausschließlich Fanfiction.

Oh, ich habe außerdem eine Druckfahne korrigiert, für Body Enhancements, das am 31. 10. herauskommt (zu kaufen unter anderem hier: https://www.amazon.de/Body-Enhancements-Zukunft-lesen-Kurzgeschichten/dp/3949345329/ref=sr_1_1?keywords=body+enhancement&qid=1664544234&rnid=1703609031&s=books&sprefix=body+enha%2Caps%2C94&sr=1-1 ), und den Feinschliff für eine Einreichung gemacht, die jetzt gerade testgelesen wird und hoffentlich nächsten Monat an die Münchner Schreiberlinge geht.

Also, ich arbeite durchaus auch daran, sowas Ähnliches wie eine Karriere zu haben, neben dem Job. Aber … mit Buchmesse und jetzt gerade Krankheit, war diesen Monat einfach nicht viel Kraft fürs Schreiben da. Und gerade fallen mich auch nur weitere Fanfiction-Plotbunnies an. (Ich glaube, ich habe gerade auch gar kein offenes Hauptprojekt. Ich hab jetzt nach Ende der Erstfassung meiner Weihnachtsromanze irgendwie keines der offenen WIP wieder ‘in die Hand genommen’ und auch nichts Neues angefangen. Vielleicht läuft es ja besser, sobald ich mich mal entschieden habe, woran ich als Nächstes arbeite?)

Aber jetzt erstmal Wochenende, meine Lunge und Ohren überreden, nicht mehr weh zu tun, … und dann schauen wir mal.

Wir lesen uns, hoffentlich, nächsten Monat. Bis dahin wünsche ich euch mehr Schreibglück und Motivation, als ich zuletzt hatte 🙂

One thought on “September 2022

  1. Also für 4 Schreibtage sind 5.000 Wörter doch top! Und manchmal ist einfach zu viel anderes los. Ich denke auch, dass es besser läuft, wenn du dich für ein Projekt entschieden hast und bin gespannt, was du wählst.
    Erst mal wünsche ich dir aber gute Besserung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.