März 2022

Eine Tabelle, die nach Wochentag und Woche aufgeteilt anzeigt, wie viele Wörter geschrieben wurden. Insgesamt sind etwas über 11.000 Wörter zusammen gekommen, mit drei blauen Tagen, die laut Legende Urlaub darstellen.

Wie, der Monat ist noch nicht vorbei? Ha, für mich schon.

Denn ich hab ja noch die Urlaubstage aus 2021. Und da ich versuche, mich an geltendes Arbeitsrecht zu halten, um mich auch während meiner Arbeitslosigkeit daran zu gewöhnen, verfallen die Tage ja Ende März. Also nehme ich sie jetzt lieber.

Im März lief es dabei wirklich gut. Über 11.000 Wörter sind zusammengekommen – davon 7.000 im Weihnachtsroman, der Rest in Fanfiction. Ein guter Fortschritt.

Sonst gibt es nicht allzu viel zu vermelden, außer, dass ich im April wohl noch mal ein paar Urlaubstage nehme, weil ich Hochbeete bauen gehe und meinen Laptop nicht mitnehme. (Aber wer weiß, vielleicht schreib ich in der Zeit ja doch dann abends erschöpft am Handy? Wir werden sehen.)

So, und damit bin ich für diesen Monat raus. Habt frohe Ostern im nächsten Monat und bis Ende April.

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert