Happy Release Day, Hic Sunt Dracones

Auf einem groben, grauen Stoffuntergrund liegt die Anthologie 'Hic Sunt Dracones'. Das untere Drittel wird dabei von Titel und der Silhouette eines fliegenden Drachen eingenommen. Die oberen zwei Drittel zeigen verschiedene Karten und einen Kompass.

 

Alles Gute zum Buchgeburtstag, kleine Anthologie.

Okay, zugegeben, so klein ist sie mit 33 Kurzgeschichten gar nicht. Und eine Familienbestellung ist sogar richtig schwer, ich weiß, wovon ich rede.

Jedenfalls kann man die Anthologie nun auch endlich im Handel bestellen. Bisher nur über BoD, aber erfahrungsgemäß dauert es eben ein paar Tage, bis Amazon, Thalia und Co neue Bücher bei sich im System einspeisen – und direkt beim Hersteller ist ohnehin umweltfreundlicher.

Also, kauft gern und viel und… Himmel, hab ich Angst davor, zu hören, was Menschen über meine Geschichte denken.

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert