Mai 2022

Eine Tabelle, die den Wordcount nach Woche und Wochentag sortiert anzeigt. Ein Tag ist satt rot markiert und bedeutet damit Krankheit. Einer ist leicht rosa - und war ein Feiertag. Zwei sind blau, was laut Legende Urlaub bedeutet. Insgesamt sind 12.700 Worte zusammengekommen.

Herzlich willkommen am etwas vorzeitigen Ende des Monats.

Der Mai stand bei mir ganz im Zeichen von Fanfiction. Von den knapp 13.000 Wörtern sind etwa 10.000 in diverse Fanfiction geflossen. Ups.

Aber ich gebe zu, dass das Spaß gemacht hat. Ich hab nämlich eine kleine Muse an der Angel, die mir da Plotbunnys zuspielt. Dennoch sollte ich mich im nächsten Monat wieder etwas mehr darauf achten, wenigstens ausgeglichen an eigenen Romanen/Kurzgeschichten und Fanfictions zu arbeiten.

Ansonsten gibt es nichts zu vermelden. Keine Rückmeldung von der ersten Ausschreibung in diesem Jahr. Aber an den nächsten beiden arbeite ich schon, um meinen Vorsatz von mindestens einer pro Quartal einzuhalten.

Und das war es schon. Damit verabschiede ich mich in einen kleinen Urlaub – noch sind 23 Urlaubstage übrig, mit den beiden, die ich die nächsten beiden Tage nehme.

Wir lesen uns Ende Juni wieder. Habt eine schöne Zeit.

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert