Januar 2022

Eine Tabelle, die Wordcount nach Woche und Wochentag aufschlüsselt. Am Ende kamen fast 14.000 Wörter zusammen.

Herzlich Willkommen im neuen Jahr.

Diesen Monat ging es gut voran. Fast 14.000 Wörter, davon etwa 10.000, die in den Adventskalender, die Weihnachtsromanze und eine Ausschreibung flossen.

Hinzu kam meine erste, nicht nur durch mich selbst veröffentlichte Kurzgeschichte, seit ich unter Pseudonym schreibe.

(Merkt ihr, wie ich weniger in der Gegend herumfasel, wenn es gut läuft? Ich hab wirklich nicht mehr zu sagen.)

Hoffen wir, dass das nächsten Monat so weiter geht – wobei ich noch 28 von 28 Urlaubstagen habe und vielleicht die drei, die Ende März verfallen würden, auch mal nutzen sollte. Aber bei den aktuellen Zahlen könnte ich mir das auch problemlos leisten, ohne dann am Ende des Monats enttäuscht zu sein.

Also, ich bin zufrieden. Und damit wünsche ich euch einen schönen Februar und wir lesen uns dann.

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert