Februar 2021

Eine Excel-Tabelle, die die Anzahl der geschriebenen Worte nach Tag zeigt. Insgesamt sind es über 11.000 Worte geworden.

Kein ganz so guter Monat.

Diesen Monat hatte ich eine ganze Reihe gesundheitlicher Probleme. Die Sehnen meckern noch immer, ich hatte wieder einmal eine Migräne-Attacke und diese Woche auch noch mehrere Tage Magen-Darm – was zur ersten Krankmeldung in diesem Jahr führte.

Trotzdem habe ich über 11.000 Wörter geschrieben, also bin ich zufrieden. Vor allem, weil ich gleichzeitig auch weiter geübt habe, zu zeichnen, und ein kleines Spaß-Projekt gebastelt habe. Natürlich ginge es produktiver. Aber ohne ein wirkliches Ziel vor Augen, ohne eine Deadline, ohne jemanden, der meine Werke veröffentlicht, ist es schwer, motiviert zu bleiben. Abgesehen davon, dass auch für meine Hände und Psyche ein langsameres Tempo besser ist. Also … tschakka und auf in den nächsten Monat.

Und bis dahin überlege ich, was ich zur Erstkontakt-Ausschreibung machen kann. Zwei Ideen hab ich schon, aber rund sind sie noch nicht. Aber das ist MEIN Thema, da muss ich doch was schaffen können.

 

Wir lesen uns spätestens Ende März. Haltet bis dahin die Ohren steif.

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert